energetische Raumreinigung

MAW´s Energetische Raumreinigung


#wohlfuehlenraeume #hausraeuchern #wasseradernpendeln #wiedergutschlafen #wohnraumharmonisieren #klangenergetik #hilfevonengeln

Zu Hause Wohlfühlen 


Hast du auch schon einmal den Tipp bekommen dein Heim zu räuchern?
Räuchern ist ein jahrhundertealtes Brauchtum und wurde von fast allen Völkern praktiziert. 
In den letzten Jahren erfuhr Räuchern ein Comeback und das aus gutem Grund.
Räuchern ist wieder modern!
Termin buchen

Es gibt da noch mehr zwischen Himmel und Erde

Ich möchte nicht zu esoterisch klingen, doch das gehört hier dazu!

Du weißt genauso gut wie ich und jeder andere, dass es da mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir Erdenbewohner denken. Wir können es nicht sehen, nicht nachvollziehen, nicht verstehen, nicht realisieren, nicht fassen und doch spüren es (fast) alle Menschen.
"Es liegt was in der Luft"

Du sagst jetzt vielleicht: ach, ich hab da nix am Hut mit irgendwelchen Energien oder so oder was Energetik auch immer sein soll...
Dann sag ich dir, genau dann bist du bei mir goldrichtig!

Grundlegende
wichtige
Infos

Alles ist Energie - alles mit allem verbunden

Jeder Mensch besitzt eine Aura, ein sogenanntes Informationsfeld.
Ebenso besitzt so ein Feld dein Haus, deine Wohnung, die Firma, einfach Alles. Erschaffen von dir, deiner Familie, den Gästen, von Gegenständen (z.b. Erbstücke) und auch von Dingen, die auf dem Grundstück passiert sind. Egal ob gestern oder vor 100ten Jahren.

Alle Bewohner stehen nun in Kontakt mit diesem Informationsfeld

Wer oder was ist denn da im Haus?

Unsichtbare Beschützer oder doch etwas, das belastet

Diese Energien, Adern und/oder unerwünschte Besucher beeinflussen dich und alle Bewohner. Sie verursachen ein unwohles Gefühl oder lassen dich schlecht schlafen. 
Kinder bis zum Vorschulalter sehen Engel wie auch Geister. Manchmal sind das ihre für uns unsichtbaren Freunde oder sie haben Angst und bekommen Albträume. 

Diverse Fremdenergien können ungewöhnliche Reaktionen oder unerklärbare Symptome auslösen. 
Dies kann bis zu einer starken Schwächung des Immunsystems führen.

Fühlst du dich wirklich wohl in deinen Räumlichkeiten?

Meine Kombination der energetischen Raumreinigung hat sich vielfach bewährt.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen (ein Video dazu findest du auf YouTube) mit diversen Wesenheiten in unsrem Haus, kam ich zum Räuchern.
Im Zuge meiner Weiterbildungen, hat sich meine spezielle Kombination aus Räuchern, Klangenergetik, Pendeln und Engeln entwickelt. 
Kunden sagen es ist goldwert!
zum privaten Geistervideo

Ausräuchern
und mehr

Wie wird mein Zuhause wieder harmonisch?

Eine professionelle energetische Raumreinigung wandelt all diese belastenden Energien um.
Es wird die buchstäblich „dicke Luft“ gereinigt, die feinstofflichen Energien geklärt. Der Ort wird energetisch harmonisiert und mit neuer guter Energie gefüllt. Für diesen Zweck werden Wohnung, Haus und Garten dreimal hintereinander geräuchert. 

Bei MAW´s energetischen Raumreinigung werden zum ausgewählten Räucherwerk bestimmte Klangerzeuger verwendet. Auch ist die Untersützung von Engeln ein fixer Bestandteil. 
Mit Räuchern werden keine Wasseradern entstört oder beseitigt. Doch  Pendeln zeigt diese Problemstellen auf und somit kann mit hilfreichen Lösungen agiert werden.

Das braucht natürlich ausreichend Zeit und kann je nach "Zustand" der Räumlichkeiten auch sehr anstrengend sein. 

Nicht nur zu Weihnachten

Wann ist dafür die beste Zeit?

Eine energetische Raumreinigung kann immer durchgeführt werden, vor allem wenn es dringlich ist.
Besonders empfehlenswert und wirkungsvoll sind jedoch bestimmte Zeiten im Jahreskreis, die sogenannten RAUNÄCHTE oder kurz davor. 
Raunächte gibt es nicht nur in den Tagen zwischen den Jahren, sondern mehrmals im Jahr.

Erst nach einer Beseitigung von vorhandenen Störfaktoren und dem energetischen Aufladen fühlen sich die Menschen wieder richtig wohl in ihrem persönlichen Lebensraum.
JETZT Termin buchen

WICHTIGER HINWEIS


Eines möchte ich dir unbedingt ans Herz legen: LASS EINEN PROFI DRAN!
Zumindest beim ersten Mal, denn du weißt nicht was du tust und dieser Schuss kann leider oft nach hinten los gehen.

Wohlfühlen für Körper, Geist, Seele

Wie geht es dir wirklich? 
Dein Körper ist das Zuhause deiner Seele. Damit deine Seele gerne darin wohnt, darfst du deinen Körper pflegen. Um rundherum gesund zu werden, zu sein, zu bleiben, braucht es...
Weiter zu Wohlfühlen Körper, Geist, Seele

Wohlfühlen für Kinder "MAW4kids"

Wie geht es deinen Kindern?
Die Kinder der heutigen Zeit sind ganz anderen Herausforderungen ausgesetzt, als wir damals.
Leider kommen dadurch ihre individuellen Bedürfnisse oft zu kurz. Die Folgen sind...
Weiter zu Wohlfühlen für Kinder MAW4kids

Du interessierst dich für eine energetische Raumreinigung?
Gerne bin ich für dich da!

Um die perfekte Lösung bieten zu können, benötige ich genaue Informationen zu deinen Anforderungen. Teile mir bitte mit, um welches Objekt es sich genau handelt und den Hauptgrund, warum du eine energetische Raumreinigung benötigst. Anschließend erhältst du eine Angebot mit der bestmöglichen Unterstützung. 
zum Kontakt
Share by: